Reiseroute

Hier erfährst Du alles über unsere Reiseroute. Wann, von wo, wohin und mit welchem Fortbewegungsmittel wir uns bewegen und in welchen Unterkünften wir wohnen. Die Liste wird selbstverständlich ergänzt sobald neue Stationen hinzu kommen. Wir wollen uns aber die Freiheit lassen, soweit es geht spontan zu entscheiden, wo es als nächstes hingehen wird.

Unsere Flüge buchen wir meistens etwa 4-6 Wochen im voraus. Die Unterkünfte noch etwas kurzfristiger. Hierbei haben wir festgestellt, dass Airbnb vor allem für die großen Städte super ist, da es meistens im Vergleich zu Hotels günstigere Zimmer in guter Lage gibt. Ansonsten nutzen wir die booking.com App und vor allem für Südostasien die Agoda App. Flüge suchen wir immer erst bei momondo und vergleichen dann die Preise dort mit den Preisen direkt bei der Airline.

Flüge und Orte

Die folgende Karte gibt Dir einen Überblick über die Flugroute und von uns besuchte Orte. Du kannst einfach reinzoomen, wenn du mehr Details zu den einzelnen Regionen sehen willst.

Unterkünfte

Die Liste versuchen wir weitestgehend vollständig zu halten, aber ohne Gewähr 😉

Unbezahlte Werbung: alle zu externen Seiten führenden Links (Hotelbuchungsportale, Unterkünfte, Reise- und Fluggesellschaften, etc.) haben wir als Tipps für euch gesammelt. Wir werden weder von den verlinkten Betreibern dafür bezahlt, dass wir sie hier erwähnen, noch nehmen wir über sogenannte Affiliate-Links Geld darüber ein.

Kommentare sind deaktiviert